An den Griebensöllen 5, 18069 Rostock
+49 381 80898180
info@rostocker-tafel.de

Dank an die Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH

Essen, wo es hingehört...

Created with Sketch.

Dank an die Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH

7000€ Unterstützung für die Sammelstelle

Seit vielen Jahren unterstützt wird die Rostocker Tafel durch die Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH unterstützt. So auch in diesem besonderen Jahr.

Für die engagierten Helfer war es ein herausforderndes Jahr, doch neben sich häufig verändernden Hygieneregeln und erschwerten Bedingungen an den Ausgabestellen gab es auch Grund zur Freude. Trotz der für viele Unternehmen schriegigen wirtschaftlichen Lage spendete der Rostocker Fracht- und Fischereihafen wieder 7000€ für die Rostocker Tafel.

Das ist ein großen Zeichen von Solidarität für all die Menschen, sich engagieren, denn es zeigt, dass das Engagement gesehenen wird. Dafür möchten wir uns bedanken!

„Aktuell stehen wir vor großen Herausforderungen. Zugleich zeigt diese Spende, wie durch bürgerschaftliches und selbstloses Wirken Solidarität gelebt wird, “ fasst Beate Kopka, Leiterin der Tafel, ihre Freude in Worte. „Ein großes Dankeschön an die Rostocker Fracht- und Fischereihafen GmbH und all die vielen kleinen und größeren Spender*innen, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen. Wir sind froh, Sie alle an unserer Seite zu wissen. Danke!“

Quelle Beitragsbild: https://www.rfh.de